Hi mein Name ist Tony Aloe,


geboren wurde ich in Saarbrücken, aufgewachsen bin ich in Lago in einem kleinen Dorf im Westen von Kalabrien.
Schon recht früh entdeckte ich meine Leidenschaft zum Friseurhandwerk so dass ich meine Leidenschaft zu meinem

Beruf machte und 2012 meinen Friseurmeister abgeschlossen habe. Daraufhin folgte meine Spezialisierung auf Barbier.
2016 kam ich zu Besuch nach Saarbrücken. Neugierig machte ich mich auf die Suche nach den Friseursalons in denen mein

Vater schon vor 30Jahren arbeitete, wovon auch meine Leidenschaft zum Friseur stammt.
Tatsächlich gab es noch den Männerfriseursalon La Cava. Ein Lebenswerk und Familienbetrieb von über 50 Jahren.
Am 01.07.2017 eröffnete ich in neuem Glanz Friesursalon Männerwelt.


Durch einen eigentlichen Besuch, erfüllte ich mir meinen Lebenstraum!